Unsere Hunde

Klicken Sie auf die einzelnen Bilder um diese zu vergrößern.

 

Lotti

Lotti

Unsere Lotti ist eine Sable&Tan Hündin aus 2009. Wir sahen sie und es war klar, das ist unsere. Zu ihrem außergewöhnlichen Aussehen vereint sie sehr interesannte Bloodlines in sich. Sie ist eine sehr aufgeweckte und superfreche "Puschjule". Den ganzen Tag hat sie nichts weiter zu tun, als den Rest des Rudels auf Trab zu halten. Manchmal fragt man sich: "Gibt es denn keinen Ausschalter ?" Tja, so ist das Leben eben mit jungen Hunden und ein Tag ohne Bullys, ist wie eine Nacht ohne Morgen.

 

 

 

 

Klicken Sie auf die Bilder um diese zu vergrößern!

 

 

Emilia

Emilia ist eine Nachzuchthündin von uns aus 2011.  Emilia besticht durch Ihre einzigartige Farbe mit den seltenen Allelen at/at. Unsere Maus ist eine ganz verschmuste und aufgeweckte Junghündin, die mittlerweile ihre Konkurrenz im Ausstellungsring locker in die Tasche steckt. Wir sind sehr stolz darauf solch eine Hündin unser Eigen zu nennen und sind schon sehr gespannt auf die Zuchtsaison 2012. Dank an unsere Lotte für solch eine schöne Tochter.

 

 

Klicken Sie auf die Bilder um diese zu vergrößern!

 

 

 

Jackpot

Jackpot ist unser Importrüde aus den USA in der sehr seltenen Farbe Solid Black. Er besitz die Allelen aa (rezessives Schwarz ohne Stromung) und Dd. Er wird dieses Jahr unsere Zucht hoffentlich bereichern.

Jackpot ist ein aufgewecktes Kerlchen, absolut vertäglich und ist im Ausstellungsring bisher immer konkurrenzlos gewesen. Er ist ein kompakter und quadratischer Typ, er ist 33 cm hoch und 33 cm lang. Trotz seiner Kompaktheit ist er völlig freiatment und sehr agil, darauf sind wir besonders stolz.

 

 

Klicken Sie auf die Bilder um diese zu vergrößern!

 

 

Cash

Cash ist eine Importrüde aus 2013 aus den USA und ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Zwinger Snuggle Bulls. Er ist ein sehr veträglicher und gut sozialisierte Jungrüde in der Farbe Sable, er trägt die seltenen Allelen ay/at,Bb,Dd und ist somit ein zukünftiger Producer von black and tan, blue and tan,choco and tan und lilac. Wir sind sehr stolz darauf solch einen Prachtkerl künftig für unsere Zucht einsetzten zu dürfen.

Klicken Sie auf die Bilder um diese zu vergrößern!

 

 

 

Betsy

Betsy ist eine black and tan Mopshündin mit der DNA atat und wir haben sie aus England importiert. Sie ist eine sehr gelassene und sozialverträgliche Hündin, die künftig unsere Zucht bereichern wird. Wir haben uns bewusst für eine Zucht aus Uk für rare colored Pugs entschieden, da es ein freiatmender Mops mit besonderer Genetik und neuen Blutlinien sein sollte. Unsere Mopsdame ist sprichwörtlich ein "Drops" im Mopsmatel, der jedem das Herz höher schlagen lässt. Wer künftig einen agilen Mops in Sonderlackierung haben möchte, ist bei uns genau richtig. 

 

 

  • Betsy

counter